[Musik] You’ve fallen for me/Heartstrings OST + Songliste

Standard

Okay, ich wollte ja nichts gucken, wo ich warten muss, aber jetzt hat mich You’ve fallen for me trotzdem gepackt. XD (Und das liegt nicht an CN Blue’s The Stupid‘s Sound, ganz sicher nicht… *kopfschüttel*)

Habe erst im Schnelldurchlauf Episode 3 und 4 angesehen und da kommen mindestens wieder 3 neue Song dazu. Ich frage mich, ob Yong Hwa das durchhält, wenn er schon mal das Problem mit Stimmpolypen hatte und beinahe operiert worden wäre… Aber wenn es ein MUSIKdrama ist, hätte er vorher wissen müssen, worauf er sich einlässt.

Ich finde, dass das Drama glatt ein CN Blue-drama ist XDXD, umso mehr bleibe ich dabei. Vielleicht bekommen die anderen Member ja einen Gastauftritt? *g* Mit Min Hyuks Rolle hätte ich ja gar nicht gerechnet und noch überraschter (nein, ausgeflippter XD) bin ich als ich OH WON BIN, Ex-FT Island-Member als 2. Gitaristen erkannt habe!!! Habt ihr ihn bemerkt?!! Diese Haltung und das Gitarrenspiel – the one and only WON BIN!!! XD Erst sah er vom Profil her aus wie Jonghyun von CN Blue, umso mehr freut’s mich, dass es Won Bin ist. *g* Warte schon die ganze Zeit auf eine neue Single oder ganzes Album von ihm. Seit I love you and I love you ft Miryo (Brown Eyed Girls) ist von ihm noch nichts neues herausgekommen.

Okay, genug der Vorrede, hier bringe ich euch wieder MUSIK zum Chillen 😀

You’ve fallen for me OST

Trackliste: offizielle Songs und ripped Songs  (von mir hochgeladen, daher ist die Reihenfolge anders)

  1. You’ve fallen for me (Theme song)  (Jung Yong Hwa)
  2. The Day we fall in love (Park Shin Hye)
  3. Star (Kang Min Hyuk)
  4. A Chance Encounter (Jung Yong Hwa)
  5. A Chance Encounter (Original by Song Gol Mae)
  6. Afterwards (Woo Ri & The Stupid)
  7. Because I miss you (Jung Yong Hwa)
  8. If I leave (Jo Sumi)
  9. If I leave (Lee Hyun Jin & Windflowers)
  10. Carmen Fantasy Duet (Windflowers & The Stupid)
  11. Music Battle (The Stupid)

Rips credits to Jeffw on AliceChen’s World

Download Album You’ve fallen for me

Extrasongs

Episode 1

(bei Songs aus den US verlinke ich lieber, um keine Problem mit den Copyrights zu bekommen 😉

01 Womanizer (Britney Spears) Wenn ich mich nicht irre… Szene: Woo Ri beim Tanztraining, als Jung Hee sie zum ersten Mal sieht. Eigentlich finde ich den Song ganz gut *g* Aber ihr Tanzen haut mich nicht grade um. Oder man man sieht zu wenig.

02 Womanzer (Cover by All American Rejects) Und HIER ist die VIEL BESSERE Version von All American Rejects! XD

03 Habanera (aus Carmen von George Bizet, Gitarre Instrumental) Die Version der Windflowers und Stupid ist wirklich klasse, daher habe ich mich auf Suche nach weiteren gemacht und poste die hier, die mir besonders gut gefällt. (Ich glaube, sollte wieder anfangen Gitarre zu üben… *___*)

Episode 2

01 Sweet Dreams (Beyoncé) Bin zwar nicht sicher, zu welcher Remixversion Woo Ri gerade tanzt, aber hier ist die offizielle Version.

02  Titoli (from A Fistful of Dollars) Es hat zwar eine Weile gedauert, aber ich habe die Melodie entziffern können, die zu Beginn des Aufmarschs des Battles gespielt wurde. *ggg* Wusste doch, dass ich die irgendwo auf einer meiner 30 CDs habe und zwar von keinem Geringeren als Ennio Morricone. Es läuft zwar nur 30 Sec oder wie kann man Ennio Morricones Sound NICHT erkennen? LOL. Problem war nur, welches Stück von seinem über 30-jährigen Schaffen…

Stupid’s Song beim Music Battle suche ich noch – es liegt mir auf der Zunge! Gerade das Solo habe ich schon mal gehört. Welches Rockstückt war das bloß? Von den Rolling Stones?

Und was darf natürlich in einem koreanischen Drama nicht fehlen? JASON MRAZ! *lach* Na, ICH habe nichts dagegen, ich LIEBE seine Songs. Aber vielleicht fällt’s mir nur grade auf, weil ich Lucky in Lie to me und I’m yours schon mal in einem anderen Drama gehört habe.

03 I’m Yours (Jason Mraz); im Drama Filmminute 47, als Kyu Won und ihre Freundin Cake kaufen.

Ansonsten, die Karaoke- und Pianoversion von You’ve fallen for me von Yong Hwa ist noch nicht zu haben und ich versuche mich gerade erst im Audioripping (bisher erfolglos). Sobald ich es kann, lade ich es euch hoch. Vor allem die Pianoversion finde ich wunderschön. ^^

4 responses »

  1. Vielen lieben Dank!!
    Der OST zu dem Drama ist klasse und voll cool, dass du ihn zusammengesucht hast. =3

    Thank you – really.

    <2

  2. die extra songs info ist voll gut :)))))))), mir gefällt vor allem von Jung Yong Hwa das lied A Chance Encounter; auch wenns nur gecovert ist.

    Machst du auch für die nächsten episoden die extra songs. Mich würd vor allem ,das lied interessieren in der Episode 9 das Yong Hwa auf seiner Gitarre spielt. Weisst du vielleicht wie es heißt

Leave a Reply

