[Musik] City Hunter OST

Standard

City Hunter OST ist so chillig, dass es sogar meinem Freund gefällt 😉 Und der belächelt ansonsten meinen Musikgeschmack, aber ich lass mich mittlerweile zum Glück davon nicht mehr beirren. Genau das ist die Einstellung der Europäer, die sie von asiatischer Kultur fernhält! Andererseit begegne ich auf Conventions und Messen so vielen Leuten, die wer-weiß-wie-großer-Fan von Japan, China und Asia (Style Accessoires) sind, dass sie Feng Shui, Wing Tsun und Manga Zeichnen praktizieren, aber wenn ich genauer hinsehe, dann … belächeln sie unsere/die Kultur. Vielleicht ist das aber nichts anderes als Ausdruck von Unsicherheit, wie in meinem Heimatland, wenn man den Europäer an-/belächelt?

Hier aber endlich neue Musik für eure hoffentlich neugierigen Ohren, die euch etwas davon überzeugen könnte, dass es in Korea ebenso gute Komponisten gibt 😉

City Hunter OST (2011)

Bin gespannt, für welches Cover sie sich dann für den offiziellen OST entscheiden *g*

Trackliste Part I

  1. Love (Yim Jae Bum)
  2. Love (Instr.)
  3. So Goodbye (Shinee’s Jong Hyun)
  4. It’s Alright (Yanghwajin)
  5. I only look at you (Instr.)
  6. Cupid (Gir’s Day)
  7. Morning Garden
  8. Dead Or Live
  9. Sad Run
  10. Middle Point Symphony
  11. Nice Play
  12. Red Water
  13. I only look at you (KARA’s Park Gyuri)
  14. cupid (Acoustic Ver.)
  15. You and I (Rainbow)
  16. You and I (Instr.)

Download Album City Hunter OST (2011) Part I

Trackliste Part II

  1. Mama’s Crying (Instr.)
  2. Suddenly
  3. Lonely Days
  4. City Hunter (Instr.)
  5. Aria of the City (Instr.)
  6. Na Na’s Theme (Instr.)
  7. Glory of the City (Instr.)

Download Album City Hunter OST (2011) Part II

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s