[talk] tralalala … To-Watch-Liste

Standard

Hm.

Meine To-Watch-Liste vor ein paar Monaten sah so aus (wenn ich micht recht erinnere), weil ich dachte, ich hätte jetzt mal Zeit nach dem Studium:

  1. East of Eden (wegen Song Seung Hun aus My Princess)
  2. Temptation fo an Angel (wegen dem Stoff)
  3. IRIS (wegen Kim Tae Hee)
  4. Athena – Goddess of War (wegen Jung Woo Sung!)
  5. Buzzer Beat (wegen Yamapi)

Tatsächlich gesehen:

  1. Secret Garden (2011) komplett (was nicht mal auf der Liste stand)
  2. Hälfte von Creating Destiny (stand auch nicht auf der Liste, kam aber darauf wegen Eugene),
  3. The 1st Shop ofCoffee Prince (wegen Yoon Eun Hye, auch nicht geplant)
  4. und Buzzer Beat angefangen, schon wieder vergessen. Dabei ist es doch Yamapi!!! O.O Wie konnte ich IHN nur vergessen? Aber jetzt, wo ich wieder an Butterfly Lovers arbeite, möchte ich wieder mehr von ihm sehen. Wenn ich nur nicht letztens diese Artikel über die Gerüchte gelesen hätte, dass er NEWS auch bald verlässt und Jin in die USA folgt… Schwelge daher lieber in den alten Videos der Konzerte.

To-Watch-Liste jetzt ab dem 1. Juli:

  1. Lie to me (wegen Yoon Eun Hye, fertig)
  2. City Hunter (gerade dabei)
  3. You’ve fallen for me (gerade dabei)
  4. Best Love (wegen Hong-Sister Skript)
  5. Dream High (wegen Stoff)
  6. Personal Taste (wegen Lee Min-ho und City Hunter)
  7. Autumn’s Concerto (wegen Promobild)
  8. Muscle Girl (wegen Hongki!) Aber – — ist das Dissing?! Warum gibt es die Episoden nur in Low Quality?! Nachdem ich jetzt an die H.H.D. Quali bei City Hunter und YFFM gewöhnt habe, möchte ich nicht wieder zurücktreten. *grmbl* 😉
  9. Romance Town (wegen Sung Yuri; mag sie seit Swallow the Sun, 2010)
  10. Royal Family (wegen Ji Sung, auch seit STW)
  11. Drunken to love you (wegen Rainie Yang)
  12. Material Queen (wegen Van Ness Wu und weil Koala es recapped)
  13. Miss No Good (wegen Rainie Yang und Sho Luo aus Corner with love)
  14. Hi my Sweatheart! (auch den beiden, s.o.)
  15. Skip Beat/Extravagant Challange (wegen Ivy Chang und Skip Beat!)
  16. My Girlfriend is a Gumiho (wegen Hong-Sister-Skript und Lee Seung Gi)
  17. Rebound (wegen Hayami Mokkomichi!)
  18. Marry me! (wegen Stoff)
  19. The Vineyard Man (wegen Yoon Eun Hye)
  20. Coffee House (wegen Kang Ji Hwan)
  21. The Devil (wegen Joon Ji Hoon)
  22. MAO (wegen Ikuta Toma)
  23. Tokyo Dogs (wegen Oguri Shun)

AAAAAH. Ich brauche ein zweites Leben. Das schaffe ich nie und nimmer. Ich notier mir eine To-Watch-Liste immer gern auf, weil ich es interessant finde, wie ich von was zu was komme. Normalerweise notier ich das kurz in mein Journal, wie mein “Erfahrungsweg” so verläuft. Langsam wird jedes Drama aber ganz schön vernetzt. Interessanterweise habe ich aber noch den Überblick darüber wie über ein Spinnennetz.

Trotzdem ändert sich nichts: AAAAAAH. Wie soll ich es schaffen? Nie und nimmer. Das schlimme ist, dass ich über 80% davon schreiben will. Ich habe eben mein Livejournal Tag Review nochmal gecheckt und 70% der Einträge waren Reviews. Zu schade, ich hätte den Blog viel eher starten können. Aber nein, ich war nicht dafür bereit. Jetzt wo ich ihn aber angefangen habe, möchte ich ihn füllen, füllen, füllen. Und habe keine Zeit. *kopfschüttel*

Außerdem, wenn ich mir so ansehe, was geplant war und was ich tatsächlich gesehen habe… es ist so sinnlos. Vielleicht sollte ich gar keine Liste machen. O_O Hahaha.

Momentan schaffe ich ja gar nichts, weil ich bei Supernatural bin :).

Na ja, wird scho’, wird scho’! 😉

Außerdem, wieso habe ich das Gefühl von Druck? Was mich nicht innerhalb der ersten 10 Minuten packt, schaue ich sowieso nicht weiter… Trotzdem möchte ich es. Dilemma von Dilemmas.

4 responses »

  1. Sho Luo spielt nur in Hi my Sweetheart mit. Hauptdarsteller in Miss No good ist Will Pan. Sehr süß.
    Beide Serien hab ich gesehen, beides over-the-top, aber auch beides irgendwie niedlich. Sho Luo mag ich nicht so gern, Corner with Love steht bei mir auf der Liste, hat aber keine besondere Prio.
    The Devil und Maou ist ja von der Geschichte her gleich, das eine ist ja ein Remake von dem anderen – stört mich aber nicht, wo ich alle Hana Yori Dango Verfilmungen gesehen habe….ja selbst die chinesische version…sehr schön…

  2. Ich habe Hana Kim auch als TW- und als J-Version gesehen. die K-Version habe ich aber immer noch nicht gesehen, weil mich der Hype abschreckte. Habe damals nur die ersten 10min davon gesehen. Da ich die Story schon kenne, widme ich mich lieber für mich momentan spannenderen Plots, wie Autumn’s Concerto und City Hunter 🙂

    Oh Will Pan, der sagt mir sogar was, von Lee Hyoris Musikvideo. Eins meiner Lieblingsvids 🙂 Wenn das natürlich der gleich Will/Willber Pan ist. ^^

  3. ja ja das ist er. Ich find ihn voll süß, er war auch gar nicht schlecht in miss no good….

  4. Keine Panik xD Also wenn du schon in Panik bist, dann weiss ich nicht was ich sagen soll, ich habe um die 50 Dramen geplant T.T Ich brauche 7 Leben ^^

Leave a Reply

