[talk] Neues Layout

Standard

Hi there,

bin wieder in Berlin, kann daher nicht alles von daheim aus operieren, was den Blog angeht. Aber Habe endlich ein passendes neues Layout gefunden, was ich gleich mal aktivieren musste ;D

Ich mag Misty Look zwar sehr, aber leider war es zu schmal für meine Vorstellung. Glücklicherweise gab’s dieses hier als Ersatz und es passt super; so wie ich es haben möchte.

Seufz. Bin leider aus dem Schreiben heraus. Darf hier nicht zu viel Schreiben, da die Tastatur klappert und “jemanden” stört. Aber sonst kann ich ganz gut meine Dramaaddiction haushalten 😉

Dafür watched:

  1. Arthur (2011) mit Jennifer Garner!
  2. Honey (2003) mit Jessica Alba!
  3. Unknown (2011)
  4. Henry’s Crime mit Keanu Reeves
  5. Your Highness (2011)
  6. Supernatural Season 5 zu Ende

Phänomenales Finale! Ich habe Season 5 so schnell gesehen, wahnsinn. Alles war genial. Charaktere, Sprüche, Handlung… Bin gespannt auf Season 6 (aber dauert etwas, bis ich die DVDs ersteigert habe.)

Heute geht’s leider wieder bald zurück, aber melde mich dafür wieder mit Recaps zurück. ^^

Leave a Reply

