[Buch] Online Leserunde zu Dance with me ab 5.8.11

Standard

Dance With Me | Story von Pu Bea
ISBN: 978-3-941886-09-4 | 9.95 € | 272 Seiten

Lesen macht Spaß! Gemeinsam Lesen macht noch mehr Spaß! Mit einem Autor zusammen Lesen macht nicht nur mehr Spaß, sondern bietet eine einzigartige Chance, Informationen, Diskussionen und Einblicke zu erhalten!

Diese Chance bietet dir nun der Comic Culture Verlag mit dem Debütroman von Pu Bea W. Jaksarn!

Lies gemeinsam mit anderen und Pu Bea “Dance with me” auf Leserunden.de und sei der mögliche Gewinner eines von vielen Freiexemplaren. Erlebe die schillernde Welt des japanisches Musikbusiness in diesem Liebesroman und nimm teil an etwas Besonderem.

Melde dich noch heute auf www.leserunden.de an und trage dich ein in die Leserunde zu “Dance with me”. Anmeldeschluss für ein Freiexemplar ist der 15.7. und schon am 5.8. geht es los.

Wie das funktionieren soll? Ganz einfach: Du liest zu Hause oder in der Bahn oder im Bus oder wo immer du gerne liest und schreibst auf Leserunden.de deine Eindrücke. Stelle Fragen oder beantworte Fragen anderer Mitleser, lasse dich von Pu Bea oder dem Moderator animieren. Zusätzlich gibt es Informationen rund um die Entstehung des Romanes, um die Charaktere und die Musik, die faszinierende Welt Japans.

Hier nochmal die Seiten, die du unbedingt besuchen solltest:

www.leserunden.de das Portal für Leserunden mit Autoren
www.leserunden.de/index.php/topic,4896.0.html der direkte Weg zur Anmeldung für “Dance with me”

Für Fragen steht der Comic Culture Verlag jederzeit zur Verfügung

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s