[tw-drama] Material Queen

Standard

Material-Queen-Lynn-and-Vanness

Mein neuestes Rechercheobjekt heißt Van Ness Wu und ich skizziere im Kopf schon so eine Art Biographie über ihn. Nach You’ve fallen for me bin ich heute wieder zu Autumn’s Concerto zurückgekehrt, will je weder das eine oder andere vernachlässigen.

Aber ich habe mir mit dem deutschen Blog heute ein Ziel gefasst, daher geht’s mit neuer Inspiration weiter. ^_^

Eigentlich schaffe ich es nicht mehr als drei Serien gleichzeitig zu gucken, aber weil ich von Koala nur Gutes höre und ich die leise Hoffnung habe, dass meine einstige Liebe zu TW-Produktionen wieder aufflammt, muss ich heute schon Van Ness’ aktuelles Drama vorstellen: MATERIAL QUEEN.

*g* Der Titel ist … einmalig!

Ich bin noch am Überlegen, ob ich das Schauen jetzt anfange, während ich noch bei Autumn’s Concerto bin und während ich noch Zeit habe, aber mal sehen, mal sehen.

Hier sind schon mal als Teaser die Promobilder von dem neuen Traumpaar (bin aber noch viel zu großer VAdy-shipper, um jetzt schon die beiden zu lieben. *g* Tja, da ist schon das Dilemma, wenn man alles gleichzeitig guckt und wo der gleiche Schauspieler drin ist. Man kann sich nicht entscheiden.

Die Farben der Promobilder erfassen irgendwie genau das Thema. Lach. Es wirkt so shiny (wie Shining inheritance), glänzend, blink-blink – wie Swarovski-Steine, die ich jedesmal wie eine Elster anstarren muss, wenn ich an einem Laden vorbeilaufe. Umso gespannter bin ich darauf, was dahinter steckt. ^^

Basics:

Originaltitel: Bai Jin Nu Wang/ Material Queen

Genre: Romance

Episoden: 20

Sender: CTS

Ausstrahlung: ab 17. Juni 2011

Ausstrahlungszeit: Freitag 22h (keine gute Zeit, um hohe Einschaltquoten zu erzielen!)

Opening theme song: Is This All by Van Ness Wu

Ending theme song: Yi Bai Wan Zhong Qing Wen (一百萬種親吻) by Rachel Liang

Material-Queen-Lynn-Xiong

Inhaltzusammenfassung:

Lin Chu Man ist ein Fashionmodel, die offen für jeden Mann ist, solange er REICH ist. Als sie erfährt, dass ihr Mr. Perfect nur ein angeheuerter Ersatz für einen echten Billionär “Mr. Norman” ist und er in Wahrheit nur ein armer Student namens Cai Jia Hao ist, gibt sie ihm sofort den Laufpass.

Allerdings trifft sie das schlechte Karma, als sie ihren Job an ein jüngeres Model verliert und von ihrem reichen Liebhaber selbst abserviert wird und sie letztendlich auch mit Jiao Hao als Mitbewohner endet. Je mehr sie ihn kennenlernt, desto mehr fragt sie sich, ob ihr Ziel Geld zum Überleben wirklich das einzig Wahre ist.

Material-Queen-Vanness-Wu

Cast

Lynn Hung als Lin Chu Man

Zu ihr ist noch viel Info zu finden, denn sie kommt aus dem Modelbereich und ist weniger als Schauspielerin bekannt. Bin gespannt, wie überzeugend ihre Darstellung wird. Koala ist jedenfalls positiv überrascht.

Van Ness Wu als Cai Jia Hao

Kekeke, da bekommt er mal wörtlich jemand ebenbürtigen, denn Lynn ist bekanntlich 1,79m groß, er ist nur 1cm größer. Daher sieht man, wie sie mit der Perspektive tricksen, damit sie kleiner wirkt.

MQ

Die offiziellen Screencaps sehen schon göttlich aus! *___*

Nach dem ich so lange nach Corner with Love dem TW-dramen fernblieb, weil mich außer Black & White nichts mehr SO stark gefesselt und begeistert und berührt hat, finde ich dieses Jahr gleich zwei Dramen, die mich mindestens über die 3. Episode hinausbringen. ^_^

MQ (1) MQ (2) MQ (3)

WAAAAH!!! Da frage ich mich, woher sie mir so bekannt vorkommt, da lese ich grade ihre Filmographie: IP MAN!!! Einer der Moviehighlights des letzten Jahres!!! Mit Shidô Nakamura im ersten Film und Sammo Hung Kam-Bo im zweiten Film! Sie war schon da drin genial und überzeugen, jetzt habe ich noch mehr Lust Material Queen anzufangen! XD

Leave a Reply

