[header] tralalala… if inspiration hits me

Standard
[header] tralalala… if inspiration hits me

Eat.pray.love.header Kopie

Brauche wenig Schlaf, schreibe viel, hatte wieder Inspiration! Daher habe ich mal wieder ein Batch Headers gemacht, für meine Lieblingsseiten als auch für mich. ^^

Ehrlich gesagt liebe ich das jetzt langsam, aber sicher. Ein Bild gewinnt so viel mehr an Bedeutung, wenn ein paar Worte dabei stehen.

Für Thundie

I'm.a.dreamer.Header.for.Thundies.Prattle.960x240

Piece.of.me.Header.for.thundies.prattle Kopie

Für electric ground

If I lay here.header.for.electric.ground

Yes.I.was.stupid.header.for.electric.ground Kopie

I think of you.header.for.electric.ground.940x198 Kopie

Weil’s gestern so spät war, hab ich natürlich lauter peinliche Typos reingehauen. *schäm* Musste heute nochmal alles neu machen und hochladen. Hoffentlich haben sie es nicht bemerkt oder waren zu freundlich, um mich darauf hinzuweisen. Uff. Nachts arbeiten ist wirklich nicht mehr mein Ding. Trinke jetzt ausnahmsweise Cappuccino, damit ich noch paar Stunden durchhalte…

Für mich

Autumn's Concerto_Banner 1

If.inspiration.hits.header

Money can't buy.banner

Sometimes I wished.header

Für asuki’s livejournal

You don't know love.Header.for.asukis.livejournal.600x450 Kopie

Leave a Reply

