City Hunter Lee Min-ho Interviews, Behind the Scene, Reue über …

Standard

  20110602_leeminho_parkminyoung1 20110520_minho_minyoung_4

… das Ende von City Hunter und dass die Beziehung zwischen Nana & Yoon-sung zum Stillstand kam.

Sorry, sorry, Leute, ich muss mich entschuldigen, dass mein Blog momentan stagniert. Ich bin wieder intensiv am Auquarrell malen, zumal ich lauter tolle Bildreferenzen zum Malen gefunden habe. Hach. Das reicht für die nächsten 10 Jahre. Jetzt gibt’s keine Ausrede mehr wie “Ich habe keine Zeit zum Zeichnen”.

Meine Recaps werde ich auf jeden Fall weiterführen und auch beenden. Einstweilen genieße ich City Hunter nochmal in Bildern und im Zeichnen. *___* Hach, es ist viel schöner, danach zu recherchieren, dann ist man nicht so hibbelig für die neuesten Sachen.

Interview

 

U1345P28T3D3382464F328DT20110810094403U1345P28T3D3382464F358DT20110810094403

Habe ein schönes interessantes Interview von Lee Min-ho zu City Hunter gefunden, wo er auch mal mehr über die Arbeit an Set bzw. seiner Rolle als Yoon-sung erzählt anstatt nur von seiner Person. Nicht, dass es mich nicht interessieren würde, aber für mich als Recherche möchte lieber über die Arbeit im Showgeschäft erfahren als nur über den Schauspieler. Letztendlich, egal wieviel ich von einer Persönlichkeit lese, das, was mir für meine Schriftstellerei hilft sind die Infos über deren Arbeit.

Interview Part 1 | Part 2

Es ist auf Englisch, wenn jemand aber Interesse hat, könnte ich es auch übersetzen. Einfach melden. ^^

Behind-the-scene of City Hunter

btscityhunter172 btscityhunter195

Habe vor einiger Zeit versucht, die Behind-the-scene (BTS) Bilder von der offiziellen Senderwebsite zu speichern, aber das ist gesperrt. ABER was gibt es dafür? Einen Blog, der das ganze Bildmaterial zur Verfügung stellt *g*. Wobei ich mich aber frage, wie derjenige es geschafft hat, die Bilder zu bekommen.

btscityhunter196 btscityhunter418

Ich mag BTS-Material am liebsten. Es ist immer wieder witzig, vor allem bei todernsten Szenen. Lach. Aber hier bei manchen Bildern habe ich mich wirklich weggeschmissen. XDXD

Seht euch auch mal die BTS-Videos der ersten Episode an, wo sie die epische Unterwassertodesszene gedreht haben. Ich konnte mich nicht mehr auf dem Stuhl halten!

Leave a Reply

