Dazed & Confused by Yoon Eun Hye

Standard

dazed_confused_20110921_1

Unser süßer Tomboy wird wieder sexy – Yoon Eun Hye zeigt sich in New York vor Hong Jang Hyuns Kamera völlig lässig, nackig und smoking-HOT! Das Concept Naked Glamour für Calvin Kleins Unterwäsche, für die in der Oktoberaugabe 2011 von Daze & Confused geworben wird, gibt ihr die Gelegenheit, einen Schritt in Richtung Erotik zu wagen und ihr sicheres Revier Rom-Com mit ihrem neutralen Sexappeal zu verlassen. Eun Hye ist immerhin schon Ende 20, Zeit für einen Imagewechsel!

 

Ich hoffe aber, dass sie sich nicht an Lee Hyori orientiert noch mit ihr verglichen wird. Beide Frauen haben ein völlig unterschiedliches Charisma.

Der Imagewechsel (Lob für den Manager!) wird ihr hoffentlich auch helfen, sich in Dramas völlig neu auszuprobieren, die dann erfolgreicher sind…

Werft einen Blick in diese lasziven Shootingbilder…

dazed3

dazed1

dazed4

dazed_confused_20110921_2

5 responses »

  1. Wow, sie ist absolut sexy! Ich liebe diese Frau 😉 In Goong war sie gut und in Coffee Prince hat sie mich einfach nur umgehauen !!

  2. hallo!
    ich kann auch nicht anders als ihre Dramen trotzdem zu gucken, auch wenn sie mich nicht so umgehauen haben wie Coffee Prince 😀 Freut mich, einen neuen Leser zu haben!

  3. woah, danke für die ganzen kommentare!!! O___O Lach. Komm mit dem Antworten kaum nach, aber sei versichert, dass ich immer alle lese! Wenn ich jetzt dich als Leser hab, der sich auch mal gern austauscht, dann lohnt sich’s ja doch, den Blog weiter zu betreiben 😀

    Jep, Lie to me hab ich auch schon gesehen! So inspirierend! ich mochte das Couple einfach XD

  4. Ja ich glaube, dass die Motivation auf jeden Fall steigt xD

    Uii 😉 Du bist ja wirklich gut, wo nimmst du die Zeit auch noch für so etwas her?
    Btw. Ich schaue gerade Scent of a Woman ^^ Nur noch eine Folge dann bin ich fertig, bin schon total gespannt, will aber nicht das sie stirbt T.T

Leave a Reply

