[talk] … tralalala wieder da :)

Standard

Hi there, liebe Leser ^^

man, it’s been a while O.O Hat mich jemand vermisst? *g*

Ich komm momentan gar nicht dazu K-Dramas zu gucken, sondern lese mehr die Recaps. Leider fehlt mir die Ruhe, um mich auf die Untertitel zu konzentrieren (trouble mit alles und allem, Job, Studium, Freunde, Schreiben…), ich brauchte mal wieder was gesprochenes Englisches. Bin vorerst dabei Gossip Girl zu gucken, aber ein Review darüber spar ich mir mal, da’s ja wenig mit asiat. Drama zu tun hat. 😉

Wer meine Recaps liest, die schreibe ich auf jeden Fall zu Ende! Bin nur grad dabei alle gesehenen Dramas Revue passieren zu lassen und mich von ihnen auch wieder zum Malen inspirierend zu lassen wie von Lie to me.

Wollte mich nur mal wieder melden und gaaaanz lieben Dank an Eriinnye, die mich grad wieder zum weiterschreiben motiviert hat! ;D

3 responses »

Leave a Reply

