16th Busan International Film Festival

Standard

Voilà, der Markt der Eitelkeit ist eröffnet. Heute war die Eröffnung des 16th BIFF und wir können uns gleich mal angucken, wer unseren Augen standhält.

Mr. & Mrs. Black

Jo Ji-sub und Han Hyo-joo, beide in der tragischen Romanze Only You zu sehen.

Während bei Männern auf dem Roten Teppich Schwarz beinahe die einzige Wahl ist, können Frauen ihr Schwarz wenigstens mit etwas Accessoires aufpäppeln. Die glitzernden Schuhe und Ohrringe sind schon ein guter Anfang, aber eine Kette hätte auch nicht geschadet…

biff11_hhj1

Jang Dong-gun (The Way) hab ich erst kürzlich in The Warrior’s Way gesehen, wo seine Darstellung des einsamen Schwertkämpfers, der versucht das Baby seines Feindes zu erziehen und dabei sich zur Ruhe zu setzen, mich regelrecht zu Tränen gerührt hat. T.T Laut Blue’s Electric Ground gilt er als Koreas schönster Mann, aber es ist vielmehr seine Aura, die ihn so unvergesslich macht. *___*

biff11_jangdonggun1

Odagiri Joe (Jang Dong-guns Co-Star in The Way) frisch aus Japan angeflogen, aber was ist mit seinem Anzug passiert? Vergessen das Taschentusch aus der Seitentasche zu nehmen? Kekeke. Macht nichts, der stylische Hut stimmt uns milde. Du bist Japaner, du darfst das. *g*

biff11_odagiri3

Farbe, Farbe, Farbe, Ladies!

Oho, wo Schwarz ist, ist auch Weiß nicht weit. Kim Haneul (Kimi Wa Pet) menschliche Hundeliebhaberin wirkt wie eine Braut. Ist das das Kleid, was sie am Ende des Films tragen wird? *___*

biff11_haneul1 biff11_haneul3

Goo Soo (The Front line) – Tall, dark, handsome. Mehr braucht ein Schauspieler nicht zu sein, um zu überzeugen. g*

biff11_gosoo2

Park Jin-hee (Giant) – sagt man nicht, “kein Rot auf dem Roten Teppich?” Dafür macht sie aber die richtige Pose, um nicht unterzugehen.

biff11_parkjinhee2 biff11_parkjinhee3

So wie Nam Sang-mi (Life Is Beautiful) sich nur einen guten Partner Ryu Deok-hwan (God’s Quiz) als Kontrast such, um zu strahlen. 🙂

biff11_namsangmi4 biff11_namsangmi5

Ji Sung (Protect the Boss, Swallow the sun) weg vom ernsten Sohn, der sich vor seinem Vater beweisen will hin zum Kindskopf und Chef einer Sekretärin. Das Grinsen steht ihm einfach und das Peace darf auch nicht fehlen.

biff11_jisung2

Uh, Co-Star Wang Ji-hye (Protect the Boss) ebenso in Weiß und elegant! Mich würde nur stark interessieren, was für ein Stoff das ist…

biff11_wangjihye1 biff11_wangjihye2

Jung Seok-won (Dr. Champ) – käme er als neuer James Bond in Frage? Das Haar wäre jedenfalls schon ein Plus dafür!

biff11_jungseokwon1 biff11_jungseokwon2

Park Jae-bum (Mr. Idol) – hm? Was hat ein Idol hier zu suchen? Und auch noch mit so einem Film? Fühlst du dich nicht etwas fehl am Platz mit dem Outfit? *g* Immerhin stimmen die Farben. Man muss eben erst in einen Tuxedo hineinwachsen wie …

biff11_jaebum3 biff11_jaebum4

… Cha Seung-won (Best Love, Athena), Schauspielveteran, der selbst in Grau und Karos göttlich ist! *___* Allerdings wundere ich mich, ob die Begrüßung Wai in Südkorea auch üblich ist? Lach.

biff11_csw1 biff11_csw2

Kim Sun-ah (Scent of a Woman) mit ihrem Fighting Spirit co-star Kim Joo-hyuk braucht keine Farbe um zu strahlen. SIE allein reicht schon aus, das Kleid ist nur Anstand.

biff11_ksa1 biff11_ksa3

Kim So-yeon (Dr. Champ, Athena, IRIS) hat ein Faible für diesen Ritzenausschnitt. Letztes Jahr wars auch nicht besser – glaub mir, ohne Ausschnitt und schulterfrei siehst du auch bezaubernd aus!

biff11_kimsoyeon2 biff11_kimsoyeon3

Wo wir von Ausschnizt sprechen – Oh In-hye‘s (Sin of a Family) da fällt schon fast alles raus. Kann mir vorstellen, weshalb sie für das Drama diesen Titels gecastet wurde. Aber wenigstens bringt etwas Farbe in Bild.

biff11_ohinhye3 biff11_ohinhye4

Park Shi-yeon (Coffee House) – Smoky eyes und herbstlich Gelb, Rüschen, die an Laub erinnern, da geht jemand mal mit der Jahreszeit. *g*

biff11_parkshiyeon2 biff11_parkshiyeon1

Lee Yoon-ji (Dream High) – man sagt, je tiefer die Einblicke, desto verzweifelter ist der Schrei nach Aufmerksamkeit. Du bist noch jung, zu fliegst garantiert noch höher, auch ohne dich so zu verkaufen!

biff11_leeyoonji1 biff11_leeyoonji2

Selbst ist die Frau – Kang Hye-jung (Miss Ripley), auch Mrs. Tablo, zeigt, dass auch Frauen in Anzügen gut aussehen!

biff11_khj2 biff11_khj3

Kim Min-joon (Romance Town) – tehehe, wenn du schlau bist, darfst du dir alles erlauben. Auch die Geekbrille und eine Retrofliege auf dem Roten Teppich.

biff11_kimminjoon2 biff11_kimminjoon3

Min Hyo-rin (Romance Town) – Uh, märchenhafte Robe aus Fairyland. Das Kleid ist so ein Hingucker, da braucht’s nicht mal mehr Schmuck.

biff11_minhyorin2 biff11_minhyorin4

Yoo Inna (Best Love, My Black Mini Dress) – und was ist meine Lieblingsfarbe auf dem Roten Teppich? Smaragdgrünes Satin, schlicht und glänzend. keke.

biff11_yooinna1

Nam Gyuri (49 Days) – noch eine Braut, aber das Kleid sitzt wirklich PERFEKT. *___* Schaaaatz! Dieses Kleid oder ich sag NEIN!

biff11_namgyuri1 biff11_namgyuri2

Advertisements

2 responses »

  1. Kenne nicht alle ^^
    Best angezogene Lady ist meiner Meinung nach: Wang Ji-hye aber Kim Seon A schaut auch umwerfend aus 🙂
    Bei den Herren würde ich Goo Soo sagen.

    Bin übrigens schon total auf die koranische Version von Kimi Wa Petto gespannt ;DD

  2. Ich hab nicht mal alle Bilder gepostet XD Aber so eine Red Carpet-parade ist immer interessant.
    Oh ja, auf KWPetto warte ich schon seit … 2 (?) Jahren?!!! Hab den Mang inzwischen schon zum 3. Mal gelesen, um die Verfilmung mit Adleraugen zu betrachten. Lach.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s