Lesungen auf Mega Manga Convention Berlin 21.-23.10.11 (MMC)

Standard

IMG_1774 Kopie

Hi there folks,

die MMC (Mega-Manga-Convention) Berlin steht vor der Tür!!!

Meine Lesungen finden zu folgenden Terminen statt:

Freitag, 21. 10. 11:  15:30-16 Uhr

Samstag, 22. 10. 11:   14-14:30 Uhr

Sonntag, 23.10.11: 14-14:30 Uhr 

Wenn ich nicht lese, stehe ich euch jederzeit  am Comic Culture Verlagsstand für Signaturen, Fragen oder Gespräche zum Schreiben zur Verfügung. 

Ich hoffe, ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen und auch neue kennenzulernen!

10 responses »

  1. Nächsten Freitag, am 28.10, da habe ich eine Lesung in Bayreuth, meiner Heimatstadt! Wenn du in der Nähe bist… 😀
    Die MMC ist eine Convention, wo mein Verlag Mitverantstalter (vom Verein MMC) ist, daher findet’s in Berlin statt. ^_^ Aber das Buch kannst du dir auch so beim Verlag (kostenfreier Versand) bestellen oder bei mir kaufen, wenn du Interesse hast. ^^

  2. Ich wünsch dir dort ganz viel Spaß!! ^-^
    Vierleicht kannst ja danach ein bisschen erzählen wie’s so war!? ^-^

  3. Wollte ich auch gerade nachfragen ^^ Sorry, dass ich nicht geantowrtet habe, ne Freundin hatte am 28 Geburtstag 😦 Hoffe die Messe war toll 🙂

  4. @Erii: bin gerührt, dass du dir Gedanken gemacht hast. Ja, es sind paar persönliche sachen vorgefallen, aber ist bei mir alles soweit in Ordnung. Bin umgezogen, fange neue arbeitsstelle an etc. und jetzt habe ich nur sporadisch Internet bei meiner Unterkunft. Fürs bloggen und drama gucken blieb wenig Zeit. Ich versuche aber auf jeden Fall den Blog noch weiterzuführen.
    Viele Grüße!

  5. @Schwertkrabbe: Oh man, du hättest ruhig was sagen können, ich und Angi haben uns schon gewundert was bei dir los ist ^^ Hoffe, dass wir bald wieder öfter was von dir hören 😉

Leave a Reply

