NEWS not so new anymore T.T

Standard

Ryo Nishikido6 HP for PB

Wumm. Was für eine Nachricht, um mein Wochenend-Flow zu stoppen. T.T

Ryô und Yamapi verlassen gemeinsam ihre Gruppe NEWS (steht für North, East, West, South – weil die Mitglieder aus allen vier Himmelsrichtungen kommen), die seit 2007 als 6-köpfige Boygroup aktiv war.

Erst Fahrenheit, jetzt auch noch NEWS?!!!

Read the rest of this entry

16th Busan International Film Festival

Standard

Voilà, der Markt der Eitelkeit ist eröffnet. Heute war die Eröffnung des 16th BIFF und wir können uns gleich mal angucken, wer unseren Augen standhält.

Mr. & Mrs. Black

Jo Ji-sub und Han Hyo-joo, beide in der tragischen Romanze Only You zu sehen.

Während bei Männern auf dem Roten Teppich Schwarz beinahe die einzige Wahl ist, können Frauen ihr Schwarz wenigstens mit etwas Accessoires aufpäppeln. Die glitzernden Schuhe und Ohrringe sind schon ein guter Anfang, aber eine Kette hätte auch nicht geschadet…

biff11_hhj1

Read the rest of this entry

[asianpopculture] Das GROSSE Aus für Big Bang?

Standard

big_bang_384

Oh, nein. Ich ahnte doch, dass es seltsam war, dass ich letzte Woche den Drang verspürte, nur Big Bang rauf und runter zu hören.

Seit einem Jahr freue ich mich auf neue Musik von den fünf Jungs von YG Entertainment und hab mich derweil mit meiner Neuentdeckung 2NE1 (derselben Agentur) getröstet.

Read the rest of this entry

[musikvideo] 4minute – Heart to Heart

Standard

tellu4minutehearttohear

So, nach längerer Soundtrackstudie wird’s Zeit, mal wieder zum K-Pop zurückzukehren.

Beim Stöbern nach C.N.Blue’s neuesten Erscheinungen sprang mir doch Sweetheart Jung-shin unverkennbares Profil (CNB’s Bassist) in einem Video ins Auge.

Nach dem umstrittenen Bubble Pop Video von Hyuna (4Minute-Member), die als Nachfolgerin von KPop-Queen Lee Hyori gefeiert wird, bin ich von ihr ganz und gar nicht angetan – denn für meinen Geschmack ist das Video nichtssagend sexistisch und dient als Augenschmaus für männliche Augen. Lustigerweise hat es das Video geschafft, die Meinungen von “Ieeeh – WTH+++!” um 180° “SO SÜSS!!!” zu verkehren, was evtl. sogar beweist, DASS es gut ist. Mein eigener Freund war jedenfalls sofort hin und weg. XD

Read the rest of this entry

[talk] … tralalala wieder da :)

Standard

Hi there, liebe Leser ^^

man, it’s been a while O.O Hat mich jemand vermisst? *g*

Ich komm momentan gar nicht dazu K-Dramas zu gucken, sondern lese mehr die Recaps. Leider fehlt mir die Ruhe, um mich auf die Untertitel zu konzentrieren (trouble mit alles und allem, Job, Studium, Freunde, Schreiben…), ich brauchte mal wieder was gesprochenes Englisches. Bin vorerst dabei Gossip Girl zu gucken, aber ein Review darüber spar ich mir mal, da’s ja wenig mit asiat. Drama zu tun hat. 😉

Wer meine Recaps liest, die schreibe ich auf jeden Fall zu Ende! Bin nur grad dabei alle gesehenen Dramas Revue passieren zu lassen und mich von ihnen auch wieder zum Malen inspirierend zu lassen wie von Lie to me.

Wollte mich nur mal wieder melden und gaaaanz lieben Dank an Eriinnye, die mich grad wieder zum weiterschreiben motiviert hat! ;D