USA-Series

  1. 10 Things I hate about you – schlagfertige Dialoge, witzige Handlung, liebenswürdige Charaktere
  2. Angel the Series – witzige Dialoge und unterhaltsame Storyline
  3. Alias – spannend!
  4. Avatar/ The last Airbender –  Zeichentrickserie, macht süchtig, großartige Kampfchoreographien,  Synchronsprecher und Charaktere!
  5. BONES – interessante Fakten, geniale Charaktere und witzige Dialoge
  6. Buffy the Vampire Slayer – unterhaltsam, witzig 😀
  7. Charmed – lustig, unterhaltsam, macht gute Laune
  8. Prince of Bel-Air
  9. Firefly (S 1)
  10. Gossip Girl (S1-2) 
  11. ROME (S 1-2)
  12. Supernatural – spannend, spannend, spannend – und HOT cast
  13. The Vampire Diaries – spannend, unterhaltsam, mitreißende Musik

7 responses »

  1. Argh, wenn ich an Heath Ledger denke, kommen mir glatt auch wieder die Tränen!!! Er war einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler T_____T

  2. Waaahhh…. du bist SuperNaturel Fan. Ich liebe die Serie auch, hab alle 5 Staffel auf DVD. XD Ich weiß noch nicht ob ich mir die 6. staffel angucken soll weil die nicht so gut sein soll. T-T
    Wegen dem Kletterpark, wo genau der ist kann ich dir garnicht sagen, ich weiß nur der liegt in Henningsdorf!!
    Und ich freu mich das dir meine Seite gefällt. Wegen K-OTIC sagt dir die Band denn zu oder eher nicht so?

  3. @Angi:
    Ich hab mir bis jetzt noch nichts von K-otic gehört, außer auf deinem Blog darüber gelesen. Aber ich speicher mir den Bandnamen immer ab oder notier ihn, um später darauf zurückzugreifen. Dass die Band so cross-asiatisch gemischt ist, finde ich vor allem interessant und das gibt mir Ideen für ein neues Storykonzept. ^___^ Ich hör aber mal in die Band rein, um ihren Sound abzuchecken.

    Ich hab Supernatural auch sehr gemocht und hab die 6. Staffel vor 2 Monaten fertig gesehen. Bin gespannt, wie es in Season 7 weitergeht, aber da lass ich mir noch Zeit, bis die hier im Fernsehen oder auf DVD erscheinen.
    Season 5 hat mir auch von allen am Besten gefallen, Season 6 scheint total unkoordiniert, als wären sie nicht sicher, wie der Plot verlaufen soll, weil sie nicht wussten, ob die Serie ein Verlängerung bekommt. Der Plot formt sich erst ab der 20. Folge, davor wirkt es total konfus. Aber wenn man die Charaktere mag, dann wird man die Staffel auch mögen.
    Ich find’s nur SO traurig, dass die Jungs ohne Familie und Liebe bleiben sollen. Was soll der Mist? John Winchester hat schließlich auch Mary geheiratet!!!

    Momentan bin ich bei Gossip Girl. ^^ Außerdem started Bones im Herbst auch wieder durch. Gibt noch viel zu viel zu sehen. Lach. ^^

  4. Von Gossip Girl hab ich bissher nur die erste Staffel gesehen und ganz selten mal eine andere Folge (keine Ahnung welche Staffel das dann war) im Fernsehn. Ich mag die Serie eigentlich sehr aber ich denke ich warte bis ich mir die 2. und 3. Staffel auf DVD gekauft habe und gucke sie dann weiter. Ich freu mich schon riesig auf dieses hin und her zwischen Chuck und Blair, das hatte ich schon so ein bisschen mitbekommen und ich mag das Paar total. ^-^
    Du guckst also auch so gerne Serien ja??
    Ich liebe es auch Serien zu gucken, also auch nicht asiatische Serien. Kennst du die Serie Veronica Mars?

  5. Ja, es macht mehr Spaß, alles hintereinander zu sehen als immer so Stückchenweise. ^^ Daher leiste ich mir gern die Serien auch auf DVDs.
    Bin auch Fan von B&C-Couple!!! XD Die beiden sind einfach unschlagbar. *g*

    Ich habe von Veronica Mars gehört und das hab ich mir als nächstes vorgenommen. Ich gucke eigentlich vorwiegen US-Serien, aber wechsel ab zwischen asiat. und US-Serien, weil ich mal einfach wieder Pause vom Untertitellesen nehmen muss und es direkt verstehen will. ^^
    Insgesamt gucke ich nicht so regelmäßig, sondern immer etwas eine Zeitlang am Stück, daher habe wohl noch nicht so viel gesehen wie manche andere. Es gibt auch Wochen, wo ich mal nichts gucke, wenn ich mit an etwas satt gesehen habe. ^^

  6. Also ich kann dir Veronica Mars auf jedenfall empfehlen. Hab selbst alle drei Staffeln zuhause.
    Ich hab die Serie inzwischen schon zwei mal durch geguckt und ich könnt sie auch immer wieder gucken. Leider ist sie eine der Serien die ein offenes Ende haben weil halt die Finanzierung für die vierte Staffel nicht aufgebracht werden konnte aber es lohnt sich trotzdem total die Serie zu gucken.
    Der Charakter Veronica ist schon einfach genial, ich liebe ihre Sprüche teilweise und auch die anderen Charaktere sind toll und die Story ist natürlich auch super. Ich bin schon wieder voll begeistert wenn ich nur dran denke. XD Sorry aber ich hab ne richtige Leidenschaft für die Serie. +_+
    Das mit dem wochenlang mal garnichts gucken kenne ich auch zu gut, irgendwann hat man einfach keine Lust mehr und braucht ne Pause von dem ganzen. ^-^

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s